Blog

Interessante Artikel rund um das Thema Gutachten und Unfallschaden

Gutachter Erstellung

Heckschaden am Fahrzeug mit Anhängerkupplung

Auch wenn die Anhängerkupplung noch so stabil aussieht sollte man diese nicht als Prallträger Missbrauchen. Schnell ist es passiert das dieses Stück „Blech “ beim durch einen anderen Fahrer beim Parken oder einfach weil dieser nicht aufgepasst hat angefahren wird. Äußerlich ist häufig kein Schaden erkennbar und dennoch ist hier Vorsicht geboten. 

Logo DS Sachverständigenbüro - Kfz Gutachter
Weiterlesen

Gutachten Abwicklung

Tricks der Versicherer

Wer ohne eigenes Verschulden in einen Verkehrsunfall verwickelt wurde geht am besten gleich zu einem unabhängigen Gutachter und Rechtsanwalt. Beide arbeiten in diesem Fall gratis für den Geschädigten denn die Kosten hierfür übernimmt die Versicherung des Verursachers. Hier geben wir euch einige Informationen mit welchen Tricks die Versicherer arbeiten und ……

Logo DS Sachverständigenbüro - Kfz Gutachter
Weiterlesen