Download e-book for iPad: Alex Rieth - Erotische Kurzgeschichten - Sammelband Vol. 1 - by Helen Nafla

By Helen Nafla

ISBN-10: 1478244615

ISBN-13: 9781478244615

Kurzbeschreibung
Erotische Kurzgeschichten mit Alex Rieth.
Mit diesem Sammelband erhalten Sie die folgenden Geschichten:

1. Die Isländerin - Vol. 1
2. Die Jugendliebe - Vol. 2
3. Die Kollegin - Vol. 3
4. Die Nachbarin - Vol. 4
5. Die Urlauberin - Vol. 5

Leseprobe aus "Die Kollegin":

Nach kurzer Zeit aber ging die Tür auf und Jana stand, nur mit einem Handtuch bekleidet, in der Tür. „Stört es dich, wenn ich auch mit reinkomme?“ „Nein, natürlich nicht, komm rein“, lächelte Alex. Jana setzte sich auf die financial institution und betrachtete Alex verstohlen von oben bis unten.

Ihr Blick fiel sofort auf seinen glatten Intimbereich und auf seinen schönen Penis. Alex conflict groß, sportlich mit nicht zu vielen Muskeln und einem leichten Waschbrettbauch. „Er sieht richtig lecker aus“, dachte sich Jana.

Alex bemerkte, dass Jana ihr Handtuch anbehielt und er nun der einzig Nackte struggle. Langsam versuchte er eine Haltung einzunehmen, in der guy nicht seine volle Männlichkeit sah. So richtig wollte ihm das aber nicht gelingen. Er hatte das Gefühl, Jana amüsierte sich darüber. Und das tat sie tatsächlich.

Endlich struggle genug Zeit vergangen, so dass er ohne Probleme sagen konnte: „So, ich habe genug, ich gehe duschen.“

Zurück im Wohnzimmer öffnete er eine Flasche Rotwein und schenkte zwei Gläser ein. Nur mit einem Bademantel bekleidet setzte er sich vor den Kamin auf das couch und wartete auf Jana. Auch sie hatte nur einen Bademantel an, in dem sie allerdings umwerfend verführerisch aussah. Als sie vor ihm stand, reichte er ihr ein Glas Rotwein. Sie nahm es und setzte sich neben ihn auf das couch.
Der Kamin knisterte behaglich vor sich hin. Beide sagten kein Wort, bis plötzlich Jana aufstand, ihr Glas auf den Tisch stellte und ihm seines aus der Hand nahm, um es ebenfalls auf den Tisch zu stellen. Verwirrt und fragend schaute Alex Jana an.

Wie in seinem Traum setzte sich Jana nun mit gespreizten Beinen auf seinen Schoß. Sie schaute ihm tief in die Augen und flüsterte: „Lass uns die Zeit nicht verschwenden“. Langsam näherten sich ihre Lippen seinem Mund. Ihr Kuss erregte ihn so heftig, dass sein bestes Stück schnell steif wurde und versuchte sich aus dem Bademantel zu befreien. Jana spürte den Druck unter sich und musste lachen.

Sie stieg ab, legte ein Kissen vor seine Füße und kniete sich vor ihm hin. Langsam spreizte sie seine Beine und öffnete seinen Bademantel.

Show description

Read or Download Alex Rieth - Erotische Kurzgeschichten - Sammelband Vol. 1 - 5 (German Edition) PDF

Similar erotica in german books

Read e-book online Crossfire. Hingabe: Band 4 - Roman (German Edition) PDF

Der lang erwartete vierte Teil der Bestsellerserie! Komm her, mein Engel. Eva und Gideon haben sich das Ja-Wort gegeben. Sie waren überzeugt, dass nichts sie mehr trennen kann. Doch seit der Hochzeit sind ihre Unsicherheiten und Ängste größer denn je. Eva spürt, dass Gideon ihr entgleitet und dass ihre Liebe in einer Weise auf die Probe gestellt wird, wie sie es niemals für möglich gehalten hätte.

Get Mega Gaywaltig - 12 Gay Bücher in Einem! (German Edition) PDF

Mega Gaywaltig - 12 homosexual tales in einem Band! Leidenschaftliche Momente, romantische Stunden oder die Suche nach der großen Liebe – 12 Geschichten, 12 Schicksale und 12 Mal die perfekte Unterhaltung in einem Band – ob für lange Leseabende zum Entspannen oder als inspirierende Unterhaltung: Dieses Buch lässt keine Wünsche offen!

Download e-book for iPad: The Club – Match: Roman (German Edition) by Lauren Rowe,Lene Kubis

Sie haben mit dem membership abgeschlossen, aber der membership noch nicht mit ihnen! Nach ihrem gemeinsamen Kurzurlaub müssen sich Jonas und Sarah neuen Herausforderungen stellen. Zum einen steht ihre frische Liebe immer wieder auf der Kippe, zum anderen ist Sarahs Leben plötzlich in Gefahr, denn der membership hat ihren Verrat nicht vergessen.

Get Ein bisschen mehr als Freundschaft (German Edition) PDF

Der Vorschlag der Karrierefrau Alice, eine Beziehung ohne Verpflichtungen einzugehen, klingt für einen österreichischen TV-Produzenten, den es in den Nahen Osten verschlagen hat, nach einem perfekten Deal. Bald muss er jedoch feststellen, dass ihre Vorstellungen weiter auseinanderliegen, als er anfangs gedacht hat … Ob in seinem internationalen crew oder im Freundeskreis - alles dreht sich um Freundschaft, courting, Liebe und Zusammenleben und um die oft skurrilen Formen, die Beziehungen in einer schnelllebigen und durch soziale Medien geprägten Zeit annehmen.

Extra info for Alex Rieth - Erotische Kurzgeschichten - Sammelband Vol. 1 - 5 (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Alex Rieth - Erotische Kurzgeschichten - Sammelband Vol. 1 - 5 (German Edition) by Helen Nafla


by Ronald
4.2

Rated 4.16 of 5 – based on 46 votes

About the Author

admin